Schöne Lippen in 5 Minuten

Hallo ihr Lieben ❤

Ich denke mal jeder von euch kennt es und jeder hast es, diese trockene oder abgestorbene Haut auf den Lippen, die beim Auftragen von Lippenstift einfach mega stört.

Ich habe vor kurzem mir im Internet einige Beiträge und Videos angesehen und nach Tipps gesucht, aber keiner hat so wirklich funktioniert…. Dann habe ich mir gedacht kombinieren wir doch einfach mal die Dinge.

Das heißt ich habe mit Lippenpeeling und einer Zahnbürste meine Lippen abgeschrubbt und es hat geholfen, danach waren keine Hautfitzelchen mehr da und die Lippen waren gut durchblutet.

Ihr braucht eine Zahnbürste und ein Lippenpeeling, ich habe mir schnell eins selber gemacht, 1 TL Olivenöl, damit die Lippen schön geschmeidig sind und 1 1/2 TL Rohrzucker.

Danach nehmt ihr das Peeling mit der Zahnbürste auf und schrubbt dann leicht über eure Lippen. Nicht zu feste sonst tut es weh 😀

Danach müsste die störende Haut weg sein und eure Lippen weich wie ein Baby Popo 😀

Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert, schreibt in die Kommentare wie es bei euch funktioniert hat oder was ihr immer macht.

Habt noch ein schönes Wochenende

Marie ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s