Meine Palettensammlung :)

Hallo meine Lieben 🙂

Ja ich weiß… Es ist schon etwas länger her… Aber naja 😀

Heute möchte ich euch meine Palettensammlung zeigen. Ich bin ein riesiger Fan von Kosmetikpaletten. Denn sie sehen meistens nicht nur hübsch aus, sondern sind auch meistens wirklich gut 🙂 Zu meiner Sammlung zählen sowohl billig Palette, Dupes, als auch ein paar High End Paletten 🙂 Ich werde sie euch heute nur kurz vorstellen und dann später immer mal eine genauer präsentieren und euch genau sagen was ich von ihnen halte 🙂

Also fangen wir an 🙂

Urban Decay Naked 1,2

IMG_6538.JPGIMG_6540

Die beiden Paletten habe ich vor ein paar Tagen von einer guten Freundin geschenkt bekommen 🙂 Ich liebe sie einfach! Die Farben sind toll und sie sind super pigmentiert!!!

 

Eyes Lips Face

Diese Palette besteht sowohl aus Rouge-, Lidschatten- und Koturfarben 🙂 Die Farben sind sehr gemischt, von Nude Tönen zu sehr auffälligen blau und pink Tönen 🙂

 

BHCosmetics Camouflage Concelaer

Die Palette ist noch fast neu und ich habe sie bisher kaum ausprobiert aber ich bin sehr gespannt auf die Qualität der einzelnen Farben 🙂

 

Blush Professional 10 Colour Blush Palette

Diese Bush Palette ist der Wahnsinn 🙂 Die Farben sind super pigmentiert und man findet immer einen passenden Ton! 🙂

 

W7

Die drei Paletten habe ich euch ja schon vor ein paar Monaten genau vorgestellt. Und ich muss sagen, sie halten immer noch super mit 🙂 Die Farben sind toll und sie lassen sich super verblenden.

 

City Color Contour Effects

Einfach immer noch eine super Bontour Palette die wirklich perfekt pigmentiert ist und sich mit etwas Übung auch super verblenden lässt 🙂

 

BH Party Girl

Die Palette ist der Hammer 🙂 Sie ist verspielt und hat wirklich ihre Reize. Die knalligen Farben geben jedem Look das extra Pop 🙂

 

Noname 

Ja…. so leid es mir tut … Ich weiß zu dieser Palette leider keinen Namen 😀 Aber die Farben sind auch nicht die besten… Sie sind nicht so gut pigmentiert und man kann nicht so gut mit ihnen arbeiten, wie mit den bisher vorgestellten.

 

BlushProfessional 88 Palette -1-

Knallige Farben für den extra Look 🙂 Wirklich super bunte Looks zaubert man mit dieser Palette am besten 🙂

 

BlushProfessional 88 Palette -2-

Super schöne Nude Töne mit einem leichten metallic Touch 🙂

 

Zestyle

Auch diese hübsche Palette habe ich euch schon einmal vorgestellt.. Doch mittlerweile muss ich sagen das ich von anderen weitaus beeindruckter bin.

 

Too Faced Chocolate Bar

Diese Palette hat nicht nur unglaublich gut pigmentierte Farben.. Nein sie lässt sich auch noch super verblenden, sieht klasse aus und zaubert viele wunderschöne Looks. Außerdem riecht sie so unfassbar klasse nach purem Kakao !!!

 

Urban Decay Gwen Stefani

Bei dieser Palette bin ich einfach immer sprachlos ;D Sie ist Solo wunderschön. Die Farben reichen von sanften Nude Tönen bis hin zu knalligen metallic Farben 🙂 Einfach der Wahnsinn 🙂

 

So 🙂 Das hätten wir nun 😉 Ich weiß es sind einige Paletten. Und sie haben alle ihr eigenes Extra 🙂

Ich hoffe ihr mochtet den Beitrag und wenn ihr von irgendeiner Palette eine Review haben wollt sagt mir gerne Bescheid 🙂 Von ein paar werdet ihr auf jeden Fall noch mehr lesen 🙂

Ganz liebe Grüße 🙂

Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

10 Gedanken zu “Meine Palettensammlung :)

  1. Schöner Beitrag 🙊 Für mich wären das zu viele Paletten 😂 Ich würde den überblick verlieren 💕 Welche von den beiden Naced Paletten ist denn eher für den Alltag geeignet ?

    Gefällt mir

    1. Oh ja den Überblick verliere ich auch oft 😀 Aber naja 😀
      Für den Alltag würde sich die Naked 3 Palette am besten eigenen 🙂 Sie hat viele rosige Nude Töne welche sich dezent oder eher auffallender zusammentragen lassen 🙂 Die Naget 2 wäre eher etwas für Abends zum weggehen da man mit ihr viele verschiedene smokey Looks schminken kann. 🙂
      Falls du aber eine eher preiswertere Variante bevorzugst würde ich dir die W7 in the uff oder In the Nude empfehlen 🙂 Die Deckkraft ist zwar nicht gaaanz so stark aber schon beachtlich für den Preis 🙂
      Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂
      Ganz Liebe Grüße Kim ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Das nenne ich mal eine gute Sammlung. Da fühlt man sich gleich nicht mehr gaaanz so alleine. XD
    Obwohl es bei mir wohl ein paar viele mehr sind aber ich versuch sie alle brav zu benutzen.
    Lg Skippo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s