Dezember Zauber #3

Hallo meine Lieben ❤

Wer wünscht es sich nicht?…. Weiße Weihnachten, ein mit Pudezucker überstreutes Dorf, ganz in weiß? Es wäre so schön, doch leider sieht die Realität noch etwas anders aus. Es ist zwar recht kalt draußen, aber von Schnee ist leider noch keine Sicht. Früher gehörte Schnee einfach zu Weihnachten dazu. Ich habe mich immer darauf gefreut, am Weihnachtsnachmittag mit meiner ganzen Familie Schlittenfahren zu gehen, Schneemänner zu bauen und eine kleine Schneeballschlacht zu machen. Doch die letzten Jahre wurden wir Alle leider etwas enttäuscht und statt weißer Weihnachten gab es höchstens Schneematsch oder einfach nur Regen. Ich weiß nicht so recht warum, aber es hat mich traurig gemacht. Irgendwie fand ich es deprimierend, und noch viel deprimierender finde ich es, das wir dieses Jahr zwar hoffen können, es aber wahrscheinlich trotzdem keine weiße Weihnacht geben wird. Aber wir wollen die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht werden wir ja mit einem Weihnachtswunder überrascht, wer weiß das schon.

In meinem dritten Söckchen hat sich heute eine kleine, süße Schoko Eule versteckt. An Weihnachten beziehungsweise in den letzten Tagen des Jahres könnte ich keiner Diät dieser Welt standhalten, viel zu viele kleine Leckereien. Und sind wir doch mal ganz ehrlich, ein bisschen Winterspeck setzt eonfach jeder an. In diesem Sinne…

Müssen wir nur noch 21 mal schlafen bis zum großen Weihnachtsessen, bei dem es mit viel Glück auch noch im Hintergrund schneit. Das sind doch eigentlich relativ gute Aussichten. Also….

Habt noch einen wunderschönen Tag

Kim ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s