Dezember Zauber #4

Hallo meine Lieben ❤

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt. Jaja, es ist schon der zweite Advent, und wie kann man den besser einstimmen, als mit schöner Weihnachtsmusik, denn sind wir mal ganz ehrlich, zu Weihnachten und zu den Festtagen gehört einfach Musik. Wie schön es dann doch ist wenn man auch den zweiten Adbent mit ein bisschen musik einläutet. Da wird es doch gleich viel gemütlicher. Ich habe euch mal eine Playlist zusammengestellt, mit meinen Weihnachtsfavoriten.

  1. All I want for Christmas is You – Mariah Carey
  2. Last Christmas – Wham!
  3. Let it snow – The Baseballs
  4. Christmas Time – Bryan Adams
  5. Do they know it´s Christmas? – Band Aid 30 Germany
  6. Thank God it´s Christmas – Queen
  7. Have yourself a merry little Christmas – Whitney Houston
  8. Rudolph, The red-nosed Reindeer – The Pinafores
  9. Santa Claus is coming to town – Jackson 5
  10. Santa Tell Me – Ariana Grande
  11. Jingle Bell Rock – Bobby Helms

 

Sooo… das waren meine lieblings Lieder zu Weihnachten, erzählt mir doch, welche Lieder ihr im Winter gerne hört, oder ob ihr eher Anti – Weihnachtsmusiker seit. Ich finde es immer eine schöne Sache, sich mit Musik auf Weihnachten einzustimmen.

Apropos schön… Auch mein Adventskalender hat mich heute nicht enttäuscht……..

Habt alle noch einen schönen zweiten Advent und genießt den Tag

Kim ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s