My life – Kim #2

Hallo ihr lieben,

Nach langer Zeit schreibe auch ich nochmal  …

Naja marie und ich sind im Moment im totalen Abitur Stress ….. unsere Prüfungen fangen Ende April an und wir müssten so langsam mal lernen …. aber naja ….. das wird wohl überbewertet …. denn wir haben beide noch nicht angefangen obwohl wir es uns immer wieder vornehmen ….. das ist halt so die Sache mit der Motivation … aber das klappt schon alles …. irgendwie wird das schon … hoffen wir zumindest 😀

Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen endlich wieder mehr zu schreiben und nicht nur leere Versprechungen zu machen !!! 

Ich habe einiges geplant und hoffe diese Sachen auch umzusetzen … vor allem nach den Prüfungen habe ich erstmal viel Zeit zum schreiben und diese werde ich auch nutzen !! Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meinen Frankreich Haul von letztem Jahr der auch ungefähr um die pater Zeit rum online gegangen ist .. da werde ich dieses Jahr auch einen zweiten schreiben, denn wir sind wieder am Mittelmeer, der wunderschönen Côte d’Azur !!! Und ich werde mir schöne neue Sachen mit nach Hause bringen !! Ihr könnt also schon mal drauf gespannt sein 🙂 

Und bis dahin werde ich diverse Paletten genauer vorstellen und auch ein paar andere Reviews zu verschiedensten Produkten für euch zusammenstellen 🙂 

Im Moment sollte ich zwar eher anfangen mit lernen …. aber najaaaaa … das wird eh nix also schreibe ich für euch 🙂

Wie war es denn bei euch ? Konntet ihr euch für die Prüfungen motivieren ? Oder ging es euch ähnlich wie marie und mir ?? 

Ich wünsche eich noch einen schönen sonnigen Tag !!

Kim ❤ ❤ ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s