Dezember Zauber #1

Hallo meine Lieben, und Hohoho…. ❤

Ich habe mir für den Dezember und als Wiedergutmachung für so lange Schreibpausen nun etwas überlegt. Ich mache eine neue Reihe auf und zwar den „Dezember Zauber“.

Ich werde von heute an, bis Weihnachten immer wieder etwas neues zum Dezember bloggen, über ganz unterschiedliche Themen. Sicher ist noch nicht genau worüber ich schreiben werde, aber so viel steht fest, es wird festlich und weihnachtlich. Ich werde mich von Allem inspirieren lassen, was mit den Festtagen und mit dem Dezember zusammenhängt. Ihrr könnt euch über ganz viel neues freuen.

Heute fange ich mal mit einer ganz traditionellen Sache von uns zu Hause an. Dem selbstgemachten Adventskalender. Bei uns war es schon immer so, dass die Familie sich gegenseitig einen selbstgemachten Adventskalender zusammenstellt. Es lässt die Vorfreude nur noch mehr ansteigen. Und man freut sich jeden Tag aufs Neue.

Ich möchte meine Freude mit euch teilen und werde euch auf dem Laufenden halten, was sich bei mir hinter den einzelnen Türchen verbirgt, obwohl es bei mir eher heißen müsste, was sich in den einzelnen, 24 Socken versteckt. Im ersten gab es heute für mich mein lieblings Shampoo, was einfach viel zu teuer ist um es sich immer zu kaufen, weshalb sich meine Mutter dachte, dass ich mich sicher freuen würde, wenn ich es geschenkt bekommen würde. Und natürlich hatte sie Recht behalten, und ich habe mich wirklich gefreut.

Macadamia oil.png

https://www.dm.de/ogx-shampoo-hydrating-macadamia-oil-p22796976932.html

Morgen werde ich euch weiteres berichten, natürlich auch, was sich im zweiten Socken versteckt. Außerdem wird es im morgigen Blog um die allgemeine Vorfreude für Weihnachten gehen. ihr könnt euch also auf vieles freuen. Ich hoffe euch gefällt die neue Reihe und ihr berichtet mir ab und zu auch von eurem eigenen Dezember Zauber.

Habt noch einen wunderschönen Abend

Kim ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s