Dezember Zauber #2

Hallo meine Lieben ❤

Heute geht es weiter mit meinem „Dezember Zauber“ Special.

Findet ihr nicht auch, dass man sich den ganzen Winter oder besser, das ganze jahr schon auf Weihnachten freut? Ich denke schon wieder über Weihnachten nach, wenn es gerade erst vorbei ist. Aber mit dem Anfang vom Dezember wird die Vorfreude immer größer und ich werde immer nervöser und fiebere richtig auf den vierundzwanzigsten hin. Für mich gehört die Vorfreude einfach mit dazu. Wenn es das erste mal so richtig kalt wird, wenn der erste Schnee fällt, wenn die ersten Plätzchen gebacken werden, oder wenn man die ersten Geschenke kaufen geht, oder sogar selber macht. Im ganzen Dezember liegt einfach ein ganz wunderbares Gefühl in der Luft, fast betäubend schön. Für mich ist die Weihnachtszeit einfach die schönste Zeit des Jahres. Überall findet man hell erleuchtete Städte mit wunderschönen kleinen und großen Weihnachtsmärkten, die zum bummeln und vor Allem zum Essen und Trinken einladen.

Auch mein Adventskalender stachelt mich nur noch mehr an und ich freue mich immer mehr auf die Festtage. Heute war ein kleiner süßer Schokoladenweihnachtsmann versteckt. Auch darüber habe ich mich natürlich gefreut, denn seien wir ehrlich, wer liebt schon keine Schokolade.

So das war es für heute mit dem „Dezember Zauber“. Ich hoffe euch hat der Beitrag auch ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung gebracht und ihr fiebert Weihnachten schon genauso entgegen wie ich.

Kim ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s