Be my Valentine <3

Valentinstag steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach Inspiration für ein romantisches Make-Up? Mit der neuen Limited Edition Be my Valentine von alverde Naturkosmetik zauberst du im Nu einen eindrucksvollen Valentins-Look! Softe Farben und schimmernde Highlights dürfen dabei nicht fehlen und machen dich zum echten Hingucker! Ideal auch als Geschenkidee für deine Lieben.
header_600x230_png_center_transparent_0

 

Hallo ihr Lieben ❤

Ich bin jetzt auch bei dem dm Marken-Insider angemeldet und werde heute das erste Mal etwas davon posten 🙂

Also ab dem 4. Februar gibt es im dm die neue Limited Edition Be my Valentine von alverde.

Sie enthält zwei Blushes, einen Highligther und ein Contouring Powder. Ich finde das diese Limited Edition echt süß aussieht und ich werde sie mir bestimmt kaufen 🙂

Noch ein schönes Wochenende

Marie ❤ ❤ ❤

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Be my Valentine <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s