Dezember Zauber #7

Hallo meine Lieben ❤

Heute möchte ich euch meine liebsten Weihnachtsfilme vorstellen. Denn was gibt es schöneres als bei einer großen Tasse Kakao und viel Schokolade auf dem Sofa eingemummelt in der kuscheligsten Decke zusitzen…?

  1. Kevin – Allein Zu Haus
  2. Die Muppets Weihnachtsgeschichte
  3. Santa Claus
  4. Das Wunder von Manhattan
  5. Der Grinch
  6. Santa Claus – Eine schöne Bescherung
  7. Charles Dickens – Eine Weihnachtsgeschichte
  8. Fröhliche Weihnachten Mr. Bean
  9. Kevin – Allein in New York
  10. Tatsächlich…Liebe

Von Klassikern über eher neuere Filme ist alles dabei und jeder findet was. Ich lieben jeden einzelnen dieser Filme. Sie alle erzählen eine Geschichte rund um Weihnachten und sind in ihrer eigenen Art Lustig, humorvoll und ergreifend.

Vielleicht kennt ihr ja noch nicht alle und schaut sie euch an.

In meinem Adventskalender gab es heute neue Haarspangen und Schokolade für mich. Ich hab mich sehr gefreut, da ich meine spängchen immer verliere. 

Habt alle noch einen schönen Tag

Kim ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s